Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefallene Engel

Gast
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich verabschiede mich erst mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thewizard
Soldat



Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.04.08

Maincharakter
Name: Noctaras

Ich verabschiede mich erst mal Empty
BeitragThema: Ich verabschiede mich erst mal   Ich verabschiede mich erst mal Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 7:06 pm

Also Leute hiermit verabschiede ich mich erst einmal aus WoW weil ich zur Zeit keine Lust mehr darauf hatte.
Habe mir am Wochenende mal Age of Conan gekauft und werde das erst mal eine Weile antesten um mir ein Bild zu machen.
Grafisch finde ich es jetzt schon sehr gut und mal schauen was mit der DX10 unterstützung dann noch dazu kommt.
Auch was die Quests angeht bin ich positiv überascht.
Es ist gewöhnungsbedürftig was die Quests angeht weil es wie in einem richtigen Rollenspiel ala Gothic aufgebaut ist. Also nicht nur kurz den Questtext anzeigen lassen und los sondern zuhören und nachdenken.
Auch was die Bugs angeht kann ich nichts negatives sagen weil ich noch keine hatte.
Also Sinngemäss mache ich einfach mal eine Sommerpause.
Ich wäre froh wenn meine Chars in der Gilde verbleiben dürften.

Wir sehen uns bestimmt alle wieder. Auf dann Euer Sascha (Thewizard, Thedamageman und NOCTARAS) Thx
Nach oben Nach unten
elwing
Soldat



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.04.08

Ich verabschiede mich erst mal Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich erst mal   Ich verabschiede mich erst mal Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:18 pm

Schade, aber er liess sich nicht überreden... dagegen
Nach oben Nach unten
 
Ich verabschiede mich erst mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: