Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefallene Engel

Gast
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So ma ne kleine umfrage^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Putschist
Soldat
Putschist


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Welzheim BW
Anmeldedatum : 17.03.08

Maincharakter
Name: Reckon

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:56 am

Was gefälllt euch/gefällt euch nicht an unserer gilde? ich bin mir sicher das lob und kritik auch bei Garidor gut ankommt...
Nach oben Nach unten
https://gefalleneengel.forumieren.de
Taana
Soldat
Taana


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Maincharakter
Name: Taana

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:00 am

Ich mag "unsere" kleine aber feine Gilde! Klar es gibt paar ausnahmen aber die sind mir egal^^
Ich finde wir haben ein gutes Gildenklima. Die meisten sind immer hilfsbereit und freundlich... was möchte man denn mehr Very Happy
In den anderen Gilden habe ich mich immer ausgeschlossen gefühlt, hier war ads von anfang an viel besser Very Happy ich freu mich richtig dass ich bei euch geladet bin!

Ich finde auch dass wir ein tolles Forum haben und jezz haben wir sogar noch ts.
Ich freue mich schon richtig auf die Zeit wo es viele geschaft haben 70 zu werden und dann endlich raiden können Very Happy

Ich finde nur das der Gildenrock nicht zum Gildennamen passt ^^
Nach oben Nach unten
Garidor
Soldat



Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Welzheim
Anmeldedatum : 18.03.08

Maincharakter
Name: Exilschwabe

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:05 am

muss sagen das ich schon bei recht vielen gilden in diversen spielen war und muss sagen so eine habe ich noch nie gehabt. wie eli schon sagt, alle hilfsbereit und nett kein größenwahn und prollen.

der einzigste kritikpunkt ist das forum^^ versteh nicht so ganz warum das nicht angenommen wird aber nuja wird ja langsam.
Nach oben Nach unten
Putschist
Soldat
Putschist


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Welzheim BW
Anmeldedatum : 17.03.08

Maincharakter
Name: Reckon

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:12 am

Wenihgstens ein bisschen... wo ich es erstellt hab waren nur gari ich taana und hanami on^^
Nach oben Nach unten
https://gefalleneengel.forumieren.de
elwing
Soldat



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.04.08

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:56 pm

Mir gefällt es hier auch gut, vor allem weil sie nicht so groß ist, da kennt man halt doch mehr. In den anderen ist es mir zu unüberschaubar, da kenn ich kaum jemanden und die wollen nur noch raiden...
Und zum raiden weiß ich nicht, ob ich da jemals zu komme, da mir die Zeit dazu wohl eher fehlt und ich halt wegen meines Berufes manchmal recht kurzfristig los muss oder am nächsten Tag sehr früh raus muss.
Auch das mit dem Grössenwahn kann ich nur bestätigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Thewizard
Soldat



Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.04.08

Maincharakter
Name: Noctaras

So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:01 pm

Ich finde es hier auch richtig klasse. Auch das mit dem Hilfsbereit sein kann ich nur bestätigen. Habe auch mehrere Gilden mitgemacht aber keine ist wie diese und ich hoffe das bleibt so. Habe zwar noch meinen Main in einer anderen Gilde aber da ich den recht selten spiele kann ich meinen Hexer jetzt eher als Main bezeichnen und der ist ja schliesslich in dieser Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ma ne kleine umfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: So ma ne kleine umfrage^^   So ma ne kleine umfrage^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So ma ne kleine umfrage^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Off-Topic :: Smalltalk around the World-
Gehe zu: